AKTION RUMÄNIEN

Die Empfänger unseres Hilfsgütertransports schreiben uns:

Hallo Gerhard, Hallo liebe Weiler,

melde mich nach drei Monaten Arbeit mit den Ergebnissen unserer Kooperation.

Als Erstes muss ich Euch sagen, dass der Zeitpunkt Eures Spendentransportes optimal ausgesucht war, gerade am Anfang unserer Reformarbeit in Cadea. Besser hätte es nicht sein können. Ebenso optimal und passend sind die Sachen, die Ihr uns mitgebracht habt. Wir haben für Alles einen Platz und einen Zweck gefunden.

Wir haben mit Eurer Unterstützung 5 Wohnmodule eingerichtet und im letzten Monat sind alle Frauen aus dem Schloss in die neuen Häuser froh eingezogen. Auch im Männergebäude haben wir die Räume renoviert und mit Möbeln von Euch schön und wohnlich ausgestattet. Da haben wir als erstes das Wohnzimmer gemütlich mit Sesseln, Wohnzimmertisch und Schränken eingerichtet.

Jetzt sind wir auf dem Niveau, in dem wir sagen können, dass Cadea ein schönes Heim geworden ist. Die Rückmeldungen von den Behörden, Sozialamt, Kreisrat sind ausgesprochen positiv, mit Lob ausgesprochen worden.

Diese Phase haben wir erfolgreich, mit Eurer Unterstützung, vollbracht. Jetzt folgt weiterhin viel Arbeit, es ist nun mal ein großes Heim.

Im Namen der Bewohner von Cadea bedanke ich mich recht herzlich für Eure Hilfe und hoffe auf weitere gute Kooperation mit der Kirchengemeinde Weil im Schönbuch.

Herzliche Grüße    Cristian Neu    Rumänien

2 - Transport

 

3 - Wohnzimmer vorher4 - Wohnzimmer neu5 - Schlafzimmer vorher7 - Kantine vorher

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.