Einladung zur Mitgliederversammlung Jugendförderkreis am 27.11.2015 – 20:00 Uhr Seit der letzten Mitgliederversammlung im Februar 2014 ging die Jugendarbeit in unserer Gemeinde weiter. Was hat sich getan? Wie soll es weitergehen? Darüber wollen wir uns informieren und uns Gedanken über die Zukunft machen. Auch sieht die Satzung des Jugendförderkreis vor, dass wir uns einmal im Jahr treffen.

Die Mitglieder des Jugendförderkreises und alle Interessierten an der Förderung der kirchlichen Jugendarbeit in unserer Kirchengemeinde sind ganz herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen:

Freitag 27.11.2015, 20:00 Uhr / Weil im Schönbuch, Roncalli-Haus

Tagesordnung: 1. Bericht zur Jugendarbeit durch Jugendreferentin Frau Juliane Vollmer 2. Bericht über die finanzielle Situation des Arbeitskreises 3. Bericht über Aktivitäten, Planung von Aktivitäten 4. Zwangloser Gedankenaustausch
Wir freuen uns auf Ihr Kommen !

Armin Fischer – Vorsitzender SA Jugendförderkreis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.